Wer ist eigentlich der geniale Partner von Müller & Partner Sachverständige?

25. August 2023

Haben Sie sich vielleicht auch schon mal gefragt, stimmt´s? Heute lüften wir das Geheimnis.

Viele kennen ihn schon von Messen, Veranstaltungen und Projekten. Es ist Igor Osnizki, CMSE®, für den ich sehr dankbar bin.

Er ist Gründer, Partner, Geschäftsführer und Freund in einem. Wir kennen uns schon lange. Mittlerweile bereits 9 Jahre.

Wir waren einige Jahre Kollegen bei der Firma Schunk.

Wir haben eine Vielzahl von Safety-Weiterbildungen zusammen in den letzten 7 Jahren erfolgreich abgeschlossen, auch da haben wir uns bereits gegenseitig unterstützt.

Schon zu Beginn kam die Idee auf, etwas gemeinsam zu machen. Wir wussten halt noch nicht, wie.

Kein Wunder deshalb, dass wir Mitte 2023 Müller & Partner Sachverständige gründeten.

Igor ist EU-Zertifizierter Sachverständiger ISO/IEC 17024 für Maschinensicherheit / CE und seit einigen Wochen auch Fachkraft für Arbeitssicherheit BG ETEM - wie ich übrigens auch. Details dazu finden Sie hier.

Zusammen kommen wir auf über 30 Jahre Praxiserfahrung im Maschinenbau und Automatisierung mit Schwerpunkt Roboterapplikationen, Produkt-Compliance und Funktionale Sicherheit.

Hier ist der Originalpost bei LinkedIn.

Hier ist das LinkedIn-Profil von Igor.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner