Strategiemeeting 2024 - we are back in business. Mit neuer Energie und viel Tatendrang!

16. Januar 2024

Nach dem aufregenden Jahr 2023 haben wir uns zum Jahreswechsel 2 Wochen Auszeit gegönnt und sind nun bereits wieder voll im Projektgeschäft.

In der Kalenderwoche 2 haben wir uns mit Günter Heini zusammengesetzt und unsere Marketingaktivitäten für 2024 geplant. Und ihr seht - es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Günter Heini begleitet uns übrigens ab Tag 1 der Gründung bei unseren Marketingaktivitäten.

Wir haben über diese Fragen und Themen gesprochen:

  • Welche Themen stehen 2024 auf der Agenda?
  • Wie wollen wir uns positionieren?
  • Über welche Themen sprechen wir 2024 auf LinkedIn?

Zu Beginn ließen wir das Jahr 2023 kurz Revue passieren und staunten. Anfang 2023 saßen wir beide - Igor Osnizki, und Jens Müller - noch im Homeoffice mit 20 km Distanz zueinander.

Im März 2023 sind wir dann in unser erstes gemeinsames Büro gezogen, das schnell zu klein wurde. Kurz vor Weihnachten 2023 dann der nächste Meilenstein: Umzug in ein größeres Büro mit mehr Platz für weitere Mitarbeiter:in und einem großzügigen Besprechungsraum mit passender Technik.

Der große Vorteil: Jetzt können wir entspannt Meetings mit Kunden (bis zu 8 Personen) vor Ort in unserem Büro abhalten. Ein weiterer Meilenstein.

Am meisten staunen wir selbst über die rasante Entwicklung. Sie macht uns dankbar. Durch spannende Projekte sind die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2024 gestellt. DANKE an Alle Kunden für dieses Vertrauen!

Auch unser Partnernetzwerk wächst. Wir haben weitere Partner über Deutschland verteilt, die unsere Kunden zügig und regional betreuen können. Automatisierungsprojekte können so noch schneller realisiert werden.

Unser Eventplan für 2024 ist bereits ebenfalls gut gefüllt.

Diese Nachricht haben wir zuerst bei LinkedIn veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner