Jens Müller, CMSE®, beim 13. Robotics Kongress in Hannover dabei!

9. Februar 2024

Der Robotics Kongress der Deutsche Messe Technology Academy in Hannover fand bereits zum 13. Mal statt

Letztes Jahr (2023) waren Safety und Security die großen Themen. Deshalb hat Jens Müller einen Vortrag zum Thema „SAFETY und „Do-it-yourself-Robotik“ gehalten.

Jetzt standen folgende Themen im Vordergrund:

  • Künstliche Intelligenz (KI)
  • Nachhaltigkeit und Flexibilität
  • Lösungen bei Fachkräftemangel

Dieses Jahr konnte sich Jens Müller entspannt zurücklehnen - er war „nur“ als Besucher da. Umso wichtiger die vielen Gespräche mit guten Partnern und Kunden der ersten Stunde. Im Grunde genommen ist dieser Robotics Jahr für Jahr so etwas wie ein großes Robotik-Klassentreffen.

Er traf bestehende Partner wie

Und neue Partner wie Nicolas March von VATHOS.

Eine Übersicht aller Partner finden Sie hier.

Was es über den 13. Robotics Kongress zu sagen gibt

Der Robotics Kongress findet einmal jährlich statt und greift aktuelle Themen der Robotik auf. Referentinnen und Referenten aus Forschung und Industrie berichten über neue Entwicklungen, stellen Anwendungsfälle vor und präsentieren Lösungen.

Darüber hinaus neben erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in interaktiven Workshops Best Practices.

Den aktuellen LinkedIn Post können Sie hier nachlesen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner