2024 werden wir noch zielgerichteter über Maschinensicherheit-CE und Robotik & Automatisierung informieren

23. Januar 2024

Liebe Automatisierungs- und Robotik-Community,

als wir kürzlich mit Günter Heini im Strategiemeeting über die Marketingaktivitäten 2024 gesprochen haben, haben wir Folgendes beschlossen: im Jahr 2024 möchten wir noch zielgerichteter über die Themen Maschinensicherheit - CE und Robotik/Automatisierung informieren. Weil wir hier ein Informationsdefizit bei Kunden sehen.

Deshalb stellen wir heute ganz konkrete Fragen an Euch

  • Welche Themen sind bei euch gerade akut?
  • Welche konkreten Fragen habt ihr an uns?
  • Wo benötigt ihr noch mehr Informationen?


Unser Ziel:
Eure Fragen in den nächsten Wochen konkret zu beantworten und dabei die nötigen Informationen zu Verfügung stellen.

Übrigens, das Bild stammt vom 12. Robotics Kongress 2023. Am 07.02.2024 werde ich auch wieder vor Ort sein - dann startet der 13. Robotics Kongress in der Deutsche Messe Technology Academy in Hannover - das jährliche Opening der Robotikbranche.

Mit diesem Post haben wir das zum ersten Mal veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner