Die FMB in Bad Salzuflen vom 8.-10.11.2023 mit Jens Müller, CMSE®, war ein voller Erfolg

24. November 2023

Ein Rückblick auf 3 unvergessliche Tage bei der FMB - Fachmesse für Maschinenbau in Bad Salzuflen!

Voller inspirierender Begegnungen und bereichernder Gespräche. Die nächste FMB findet übrigens vom 5.-7.11.2024 an gleicher Stelle statt. Hier einige Highlights:

Besonders in Erinnerung geblieben ist der Vortrag von Jens Müller im Forum über den Nutzen von KI in der Produktion 4.0, speziell für den Mittelstand. Es war faszinierend zu sehen, wie innovative Unternehmen wie NEURA ROBOTICS, CENIT und Micropsi Industries Digitalisierung und KI in der Robotik-Automatisierung zum Nutzen ihrer Kunden einsetzen.

Ein weiterer Höhepunkt war das Treffen mit Lanfer Automation + Robotics GmbH.

Ihre Aufnahme in unser wachsendes Partnernetzwerk markiert einen weiteren Meilenstein im Ausbau unseres Partnernetzwerks. Alle Partner aus dem Netzwerk finden Sie hier in aller Übersicht.

Ebenso inspirierend war der Austausch mit Daniel Obermeier am Stand von fruitcore robotics GmbH über die Zukunft der Robotik - ein Thema, das uns alle bewegt.

Nicht zu vergessen der zweite Vortrag von Jens Müller über die neuen Herausforderungen durch die Maschinenverordnung im Vergleich zur Maschinenrichtlinie. Wichtige Informationen für alle in der Branche.

Ein großes Dankeschön geht an onRobot und Müller Maschinentechnik GmbH für die tolle Zusammenarbeit auf dem gemeinsamen Messestand. Es war eine Freude und ein großes Vergnügen gemeinsam auf dem Messestand.

Den Post zu diesem Messerückblick finden Sie übrigens hier auch bei LinkedIn.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner