Die all about automation in Heilbronn im Mai 2023 war ein voller Erfolg!

22. Juli 2023

Beim Heimspiel gleich auf zwei Messeständen vertreten

Die all about automation in Heilbronn vom 11./12. Mai 2023 war für uns ein absolutes Heimspiel. Deshalb waren wir auch gleich auf zwei Messeständen vertreten.

Erstens auf dem Messestand des Deutschen Robotik Verbandes. Hier sind wir Mitglied und Jens Müller ist Fachbereichsleiter für "Gesetzliche Vorgaben, Normung und Sicherheit und Hersteller- und Betreiberseite".

Zweitens beim FTS und AMR Hersteller W. Gessmann Gmbh.

Das Fazit der beiden Tage:

Das Thema Automatisierung-Robotik steht weiterhin an erster Stelle. Das ist das Ergebnis aus den zahlreichen Gesprächen mit Interessierten aus der Region rund um Heilbronn sowie Austellern.

Das Messekonzept der all about automation ist sehr zu empfehlen. Alle Aussteller haben ähnlich große Messestände, das Catering wird zentral organisiert. Somit werden Aussteller und Besucher dadurch nicht abgelenkt.

Wir werden auch 2024 an einigen der regionalen all about automation Messen teilnehmen.

Die Nachricht zu diesem Post finden Sie auch bei LinkedIn.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner