Der Event-Kalender für 2024 füllt sich mehr und mehr mit fixen Terminen

23. Januar 2024

Wir haben es schon angekündigt - unser Event-Kalender für 2024 füllt sich mehr und mehr.
Hier schon mal ein kleiner Auszug unserer Termine 2024:

Für die all about automation haben wir uns für diese 3 Standorte angemeldet:

  • Friedrichshafen am 5./6. März 2024
  • Heilbronn am 15./16. Mai 2024
  • Düsseldorf am 1./2. Oktober 2024

Für die Roboter auf Tour 2024 von Universal Robots ist eine Veranstaltungsreihe mit 16 Stopps in Deutschland, Österreich und Schweiz geplant. Bei 5 Terminen sind wir mit dabei.
Unser Thema: "Einfach & sicher automatisiert: Sicherheit im Cobot-Bereich".

  • 20.03.2024 Dielsdorf (CH)
  • 07.05.2024 Graz (AT)
  • 29.05.2024 Freiburg (D)
  • 04.07.2024 Bruchsal (D)
  • 08.10.2024 Soest (D)

Das BIN PICKING FORUM 2024 von Optonic GmbH findet am 24.-25.04.2024 in Regensburg statt. Dort geben wir Impulse zur einfachen und sicheren Roboterapplikation. Safety first.

Am 20. Juni 2024 findet die Premiere des neuen Forums KRoX der Konradin Mediengruppe von Automationspraxis und Industrieanzeiger statt. Wir sind live vor Ort.

Das Cobot-Event COBOTS4YOU für alle findet am 16.10.2024 im Vogel Convention Center Würzburg statt. Bereits im vergangenen Jahr waren wir bei diesem großartigen Event als Conference Speaker und Aussteller dabei. Veranstalter ist die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Vielleicht sehen wir uns ja bei einem dieser Termine. Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen. Weitere fixe Termine für 2024 folgen in Kürze.

Zuerst haben wir dies über LinkeIn veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner